Bolte & Associates
Beratung & Investment
::::::::::::::::::::::::::::   NOTHING VENTURED, NOTHING GAINED   ::::::::::::::::::::
MANAGEMENT SERVICES   Zuverlässige Mitarbeiter mit internationaler Erfahrung betreuen Ihr Unternehmen. Wir regeln geschäftliche Angelegenheiten, begleiten Transaktionen und gewähren Ihnen besondere Geschäftsführungsdienst- leistungen, alles entsprechend Ihren Anweisungen.
Unser Slogan Ihre Probleme sind unsere Probleme, nichts ist unmöglich. Eine Erfolgsorientierte Lösung zu finden die zu Ihren Zielen führt.
Allgemeine Beratung für die Geschäftsführung in Bezug auf Informationen für die Finanzierung, das Marketing, die Organisation und die Geschäftsdurchführung. Aufgrund der Zurverfügungstellung von angemessenen Methoden, relevanter Erfahrungen und dem Know-How und den technischen Kenntnissen ICT versuchen wir immer eine praktische Lösung für Ihre Probleme zu finden. Beratungsleistungen in Bezug auf internationales Recht und das Recht für Unternehmen vor Ort, der Hilfe bei sämtlichen Aspekten der Besteuerung, einschließlich den Verhandlungen mit den betreffenden Verwaltungsbehörden. Begutachtung von Verträgen, Vereinbarungen und Erlassen, in Übereinstimmung mit dem internationalen Recht oder dem vor Ort.

NEU-GESCHÄFTSGRÜNDUNG, UNTERNEHMUNGSGRÜNDUNG, ODER START UP BUSINESS

BOLTE & ASSOCIATES übernimmt sämtliche Vorgänge der Eintragung ihres Unternehmens oder Ihrer Niederlassung weltweit. Dies umfasst:- Bestimmung der am besten geeigneten Rechtsform für Ihr Unternehmen - Wir lassen Ihr Unternehmen beurkunden und es bei den weiteren Behörden eintragen - Vorbereitung von rechtlichen Dokumenten, der Satzung und dem Gesellschaftsvertrag, den    Nachweisen für das Anteilskapital und deren Eintragung. - Sekretariatsservice mit der Zurverfügungstellung von Büros und Konferenzräumen, Telefon, Fax,    E-Mail Adresse und  Postanschrift.    - Hilfestellungen in Hinsicht auf sämtliche Angelegenheiten mit Bezug zur Mitarbeitergewinnung und    Versicherung etc. - Aufenthaltsgenehmigungen für Geschäftsführung und deren Mitarbeitern.

SERVICE UND DIENSTLEISTUNGEN FÜR DAS UNTERNEHMEN

Erfahrene und mehrsprachige Mitarbeiter und eine effiziente Infrastruktur stehen permanent zu Ihrer   Verfügung. Wir sind ebenfalls in der Lage, uns mit der erforderlichen Flexibilität an besonderen   Geschäftsverfahren anzupassen, und dies, wann immer die Lage es erfordert.   - Wir stellen Ihnen Telefon, Fax, E-Mail, Postfach, und eine Postanschrift zur Verfügung.   - Angemessene und weitreichende Sekretariatsdienstleistungen (mehrsprachig), Buchhaltung,     allgemeine Verwaltung, Betreuung und Arrangements für ihre Kunden oder Gäste.    - Verwendung von Büros und Konferenzräumen, je nach Absprache.

DIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Zuverlässige Mitarbeiter mit internationaler Erfahrung betreuen Ihr Unternehmen. Wir regeln geschäftliche        Angelegenheiten, überwachen Transaktionen und gewähren Ihnen besondere Management-     Dienstleistungen, alles entsprechend Ihren Anweisungen.   - Beaufsichtigung und Abwicklung von internationalen Commodity Transaktionen,  Akkreditive,      Frachtdokumente, Versicherungen, Rechnungen, usw.   - Übernahme gewisser Marketingaktivitäten, Herstellung von Kontakten und Durchführung von       Tauschgeschäften.   - Übernahme von verschiedenen Repräsentationsverpflichtungen und Vorbereitung von       übertragenen Verpflichtungen als auch die Übernahme von internationalen Verhandlungsmandaten.                 TREUHANDMANDATE     Wir können Ihnen in vielerlei Hinsicht beistehen. Wir bieten Ihnen z.B. eine individuelle Dienstleistung, bei      der wir selbstverständlich bewusst auf den Einsatz von Computern und Internet (ICT) verzichten um     diskret bleiben zu können.      Investitionsberatung und Verwaltung des Portfolio:    - Ermittlung Ihrer Bedürfnisse in Bezug auf Bankdienstleistungen und Treuhandangelegenheiten.    - Übernahme von Repräsentationsverpflichtungen in Bezug auf finanzielle Angelegenheiten, d.h.      Vermittlung der Zusammenarbeit mit internationalen, örtlichen und Offshore Banken, Vermittlung von      Kreditgewährung als auch der Finanzierung Ihres Unternehmens und Ihrer Projekte    - Beratung und Durchführung von sämtlichen Steuerangelegenheiten, z.B. Steuererstattungen,      Steuerplanung, Überprüfung von Bewertungen und Konten.      Auf Nachfrage bieten wir unseren Kunden natürlich weitere individuelle Dienstleistungen, um      Maßgeschneiderten Objektlösungen anzubieten und erfüllen zu können.

IMMOBILIEN - REAL ESTATE

Bolte & Associates ist ständig auf der Suche nach ausgewählten Immobilien, die zum Verkauf angeboten     werden.     Wir glauben, dass die finanzielle Investition in einen Immobilienerwerb die Dienste eines Spezialisten     bedarf, der die Interessen des Käufers wahrnimmt, den Kunden dabei beisteht, einen vorsichtigen     Kurs beim Erwerb von Wohnimmobilien oder Gewerbeimmobilien einzuschlagen.     Das finanzielle Engagement beim Erwerb einer Immobilie ist einfach zu erheblich um keinen     Berater/Stellvertreter an Ihrer Seite zu haben.     Wenn Sie etwas gesehen haben, das Sie mögen oder wenn Sie nicht finden können was Sie         suchen, kontaktieren Sie uns.

GESCHÄFTS-UNTERNEHMENSBERATUNG